nathalie008
  Startseite
  Archiv
  meine Freunde und Geschwister
  meine Klasse
  Geburtstage
  Geschichte
  Gedichte
  20 Witze
  Songtext
  Auflösung für den TH- Test
  Tokio Hotel Test
  Blodinnen Witze
  Meine chats
  Über mich
  Tokio Hotel Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   lovetest
   Lari&nadine
   Nadine

https://myblog.de/nathalie008

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.
Du bist auf einer Party. Wie müsste der Typ drauf sein,
der Dich umhaut?

A
Er sollte nicht wie blöd herumtanzen und sich aufspielen

B
Ich mag lässig Typen, die richtig coole Sprüche auf Lager haben

C
Ganz klar: Er muss DAS Sahneschnittchen überhaupt sein...

2.
Was müsste ein Junge tun, um ein Date mit dir zu bekommen?

A
Wenn er mir eine süße sms schickt, werde ich schwach

B
Er müsste sich trauen,
mich direkt anzusprechen

C
Er sollte mich anrufen und seine Gefühle offen stehen

3.
Klar, das Aussehen ist natürlich superwichtig! Aber was Zählt noch für dich?

A
Er sollte auf jeden Fall meinen Freiraum lassen!

B
Dass ist für ihn die Einzige bin und er nicht mit mir soielt

C
Ich will mit jemanden zusammen sein, der genau weiß, was er will

4.
Dein Traumtyp lädt Dich zum Essen ein! Für was entscheidest Du Dich?

A
Keine Frage: Fastfood! Es geht nichts über Burger und Pommes

B
Irgentwas Italienisches wie Spaghetti oder Pizza

C
Für ein total vornehmes Restaurant mit Kerzen und Musik

5.
Denk mal scharf nach: Was machst du am liebsten in Deiner Feizeit?

A
Am liebsten höre ich MUsik und unterhalte mich mit Freunden

B
Ich gehe wahnsinnig gerne ins Kino und auf Parys

C
Lesen-- am liebsten Mangas und Comics

6.
Mal ganz erlich: Würdest Du Deinem Traumtyp alles verzeihen?

A
Klar, ich flirte ja auch gerne. Gleiches Recht für alle!

B
Wenn er sich mal nicht meldet oder schlecht drauf ist, ist das okay

C
Nicht alles: Beim Fremdgehen verstehe ich kein spaß!

7
Geschafft! Ihr seud zusammen! Wie fühlst du dich an seiner Seite?

A
Ich bewundere ihn total und sage ihm das auch ganz offen

B
ich sehe ihn nicht nur als Lover, sondern auch als Kumpel

C
Super-- durch ihn komme ich noch cooler rüber

8
Wie weit gehst Du am ersten Abend, um Den Jungen für dich zu gewinnen?

A
Da laüft nichts, erst mal müssen wir uns näher kennen lernen

B
Gegen Knutschen ist ja echt nichts zu sagen, oder...?

C
Wenn ich richtig verliebt bin, darf er mich überall streicheln!

9
Würde es Dich eigentlich stören wenn Dein Schatz total eitel wäre?

A
Nö, ist doch cool, wenn er seinen eigemtlichen Stil hat und sich pflegt

B
NA ja, solange er im Bad nicht länger braucht als ich, ist es okey

C
Super! Stundenlang zu zweit vor dem Spiegel ist doch total witzig

10
Letzte Frage: Auf welchen dieser Liebesbeweise würdest Du voll abfahren?

A
Wenn er nur für mich alleine einen Song schreiben würde!

B
Ich fände es supersüß, wenn er mir seine Eltern vorstellt!

C
Rote Rosen sind für mich DER ultimative Liebesbeweis!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung